Frauen und Einparken *LOL*

Muss man dazu noch viel sagen? Ich glaube nicht *ROFL*

~ von justin21 - März 20, 2009.

Eine Antwort to “Frauen und Einparken *LOL*”

  1. och, ds ist einfach ein Anfänger. Und ob männlich oder weiblich, ist doch völlig wurscht. Es sei denn, Du hast was spezielles vor- dann ist es natürlich nicht egal.
    Bei uns bin ich (Weiblichkeit bewiesen durch Kinderkriegen….) der Cheffahrer. Auch meine männlichen Kinder respektieren das. Mein Mann sowieso, der kocht lieber (kein Scherz). Darf er ja. Und ich darf fahren. Jeder, wie er lustig ist. Oder sie. Egal.

Kommentar verfassen

 
