Justin im Stress!

Greetz Leute,

zurzeit is echt nen bißchen tote Hose, ich weiß. Aber die Berufsschule stresst mich grad voll derbe. Letzte Woche eine Klassenarbeit in Deutsch und diese Woche eine in Religion und eine in Sozialkunde. Und dazu noch die ganze Zeit Förderunterricht. Daneben versuche ich noch ein bißchen Chikas abzuchecken, schließlich will man ja auch leben *LOL*

Da kommt das Bloggen schonmal zu kurz. Aber ich geb mir Mühe euch eure tägliche Portion "J 2 da N" zu besorgen *ROFL*

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - März 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: