Mal wieder derbe abgefeiert in Schwülper!

party in  schwülper

Greetz Leute,

ich bin echt geschafft von Samstag. Ronny hat ne Party gemacht, weil er nach annerthalb Jahren endlich seinen Trecker-Führerschein geschafft hat und außerdem seine Mutti mit den Landfrauen in den Center Park gefahren ist. Die will nämlich nicht das er in der Scheune Party macht. Aber nun war sie weg und sein Vater ist da lässiger. Der schnappt sich abends seine Flasche Korn und dann ist ihm ab 18Uhr sowieso alles egal *LOL*

Jens war übrigens auch eingeladen. Der muss jetzt in Braunschweig i-wie Sozialstunden in nem Kindergarten ableisten, weil er nem Punk den Kiefer gebrochen hat. Voll übel, er hat ihn auf nen Bordstein beißen lassen und ihm dann auf den Hinterkopf getreten. Das traut man Jens gar nicht zu, der is eigentlich sonst immer voll korrekt drauf. Es sei denn man provoziert ihn. Das sollte man lassen *ROFL*

Naja, es lief wie erwartet nur scheiß Musik also habe ich mich mit Jens und meinem Bro Kevin hingesetzt und ein bißchen gemeiert. Es gab kleinen Feigling *grin* Alle 15 Minuten haben wir außerdem unsere Biere genommen und in die Menge auf der Tanzfläche gespritzt. Alle warn voll am rumkreischen und haben sich aufgeregt, aber nen Spruh gemacht hat keiner. Da hatten sie alle zu viel Schiss vor Jens. Man kriegt echt Respekt wenn man einem Punker erstmal den Kiefer gebrochen hat *LOL*

Um 1Uhr waren Kev und Jensemann voll und sind losgezogen Laternen austreten. Ich hatte meine fetten Nikes an konnte wegen meiner ungleich langen Beine deshalb nicht so viel rumlaufen. Ich wollte im sitzen representen *LOL* Also habe ich mich neben Shanice in die Sofaecke gesetzt. Die hat echt ein paar Fund zuviel auf den Knochen und derbe Akne. Aber das war mir im Suff i-wie egal, ich wollte einfach nur nen bißchen rummachen *grin* Hat auch wunderbar geklappt, Shanice ist leicht zu hben *ROFL*

Irgendwann war ich dann aber auch echt bedient aber Shanice hat echt nicht genug von "J 2 da N" gekriegt. Und wie ich noch am Überlegen war, wie ich ihr am besten vertelle das ich nach hause möchte kommt auf einmal Ronnys Papa in die Scheune getorkelt und lallt was von wegen die Pärty wär jetzt zu Ende. Nach drei Sätzen ist er dann aber der Länge nahc hingefallen und hat angefangen zu kotzen wie ein Blöder. Die Aufregung war natürlich enorm *LOL*

Den Tumult habe ich genutzt und mich abgesetzt. Voll übel der Heimweg: besoffen und dann noch ohne mein ortopedischen Schuhe kann ich echt voll scheiße gehen. Außerdem war es stockdunkel überall, Kev und Jens haben echt saubere Arbeit geleistet *ROFL* *LOL*

Shanice ruft mich jetzt übrigens andauernd an möchte sich mit mir verabreden. Voll scheiße, was soll ich denn mit der? Ich möchte ein heißes Chika und nicht so einen Streuselkuchen. Naja, das wird noch. Schließlich bin ich "J 2 da N" *LOL*

Peace out
Justin

~ von justin21 - März 24, 2009.

Kommentar verfassen

 
