Mein Bro Kev

Ein kleiner Hinweis: Vielen denken Kevin wäre mein Bruder aber das ist er nicht. Wenn ich Bro sage meine ich nicht das er so richtig mein Bruder ist, sondern ich meine es so wie Schwarze es sagen. Kev ist nicht mein Bruder sondern mein Bro. Das ist was anderes. Ansonsten habe ich keine Geschwister.

…würden auch gar nicht in unser kleines Haus passen *LOL*

Peace out,
Justin

PS: drückt mir die Daumen das der Aldi Cognac bald aus meiner Blutbahn ist und ich eine kleiner Fahrt mit meinem Roller machen kann. Das Wetter is ja echt megageil!

~ von justin21 - März 31, 2009.

Kommentar verfassen

 
