Ne coole Bombe selber bauen mit Salzsäure und Alufolie

drop acid not bombs

Greetz Leute,

jetzt wo Ferien sind fällt mir immer ein was für ein Scheiß ich und mein Bro Kev früher immer gemaxht haben. Zum Beispiel haben wie als wir noch jünger waren (also vor drei, vier Jahren) immer Bomben aus Plastikflaschen, Salzsäre und Alufolie gebaut. Das ist total geil und macht richtig Bock. Man maht einfach die Salzsäure in die Flasche, macht die Alufolie dazu, macht die Flasche zu und sieht zu das man weg kommt. Weil das nämlich reagiert und fett explodiert.

Die Salzsäure hab ich immer aus einer Apotheke in Braunschweig besorgt. Kevin war immer für das Fertigmachen der Bombe zustendig. Ich wollte das nie machen, weil ich wegen meiner ungleich langen Beine nicht so gut weglaufen kann und keinen Bock habe wegen so einer Salzsäurebombe draufzugehen *LOL*

Hier ist übrigensn och ein kleines Video von soner Bombe. Allerdings hat sich mein Bro Kev nie so blöd angestellt, wie der Typ im Video *ROFL*

Advertisements

~ von justin21 - März 31, 2009.

14 Antworten to “Ne coole Bombe selber bauen mit Salzsäure und Alufolie”

  1. ej ich muss gantz erlich sagen das ihr echt bescheuert seit ihr stelt so etwas ins net rein und dan kommt da son 13jehriger freak und baut das nach und ferletzt sich dabei auch noch findet ihr das dan immer noch so witzig ihr teroristen?

  2. meker net rum versuch als 13 jähriger freak mal an salz säure zu kommen

  3. leute
    rohrreiniger statt salzsäre tuts auch(schon getestet)

    PS: Bin 12

  4. Warum sollte es ein Problem sein an Salzsäure ranzukommen?!
    Auf’m Bau stehen öfftrs Fässer mit Saltsäure 😉 Das ist selbst für einen 8 Jährigen kein Problem.

  5. Also nicht ich . aber mein Couseng hat interesse an sowass . und jetzt versuche ich etwas darüber herraus zu finden . ! .. interessant auch wenn ich noch nicht fest steLLen konnte, was in dem video explodiert ist !

  6. Viel zu langweilig,besorgt euch moderne Benhzinkanister,also keine alten Dinger ,sondern die richtig guten von einer Tankstelle. Die halten wesentlich mehr Druck aus,also über 25bar, das heißt das ist so also ob ein Feuerlöscher explodiert,aber das ganze ist über 10 km hörbar der Knall,also vorsichtig ,ich empfehle das niemanden auszuprobieren!!

  7. wie lang hab ich zeit abzuhauen wenn ich die alufolie in die salzsaäure gegebn hab?? und wieviel % sollt diese haben??

  8. haha ich finde die ideee voll geil muss ich am ausprobeiren..:D danke jungs..:D

  9. hahahah voll cool augen vom kumpel sind weg XD
    (was für ein schei?)

  10. Hay das haut super hin macht sogar spaß hoffe du hast noch mehr solcher tibs zum baun???????????

  11. Cool!!

  12. wenn ich was anmerken darf ich bin 13 und hab salzsäure aber trotzdem bin ich nicht so blöd und bau ne boombe wollt ihr noch reinschreiben wie man sie am besten als briefbombe verpackt

  13. gail ;D

  14. Nen bissl bumm bumm schadet nie aber wirklich zu empfehlen sind auch molotovcocktails sind wunderbar die dinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: