Meine Osterferien sucken!

Jo Greetz Leute, ich bin auch mal wieder hier am bloggen. Jetzt gerade sitz ich in so ’nem Cafe in Braunschweig wo es ziemlich stinkt. *ROFL*
Im moment haben wir zuhause nämlich wieder Probleme mit unserer Interwebleitung, weil seitdem mein Vater zuhause den Flur renoviert geht i-wie die Telefonleitung nicht mehr und mein Interweb auch nich, deshlab bin ich jetzt schon seit einer Woche nicht mehr hier gewesen. Deswegen sind meine Ferien auch voll öde, obwohl das Wetter voll warm ist. Mein Bro Kev is auch im Urlaub, der is mit seinen Eltern für 2 Wochen nach Grand Kanaria geflogen und reisst da jetzt bestimmt voll geile gebräunte Chikas auf. Vorgestern hab ich nur ne SMS von ihm bekommen, wo er geschrieben hat:

„Jo Justin, is voll geil hier weil in unserm Hotel eine rumläuft, die aussieht wie Camen Electra. Die is zwar wie es aussieht mit ihrem Freund hier, aber das is kein Hinderniss für mich. Peace out, digga“

Naja, das ist schon ziemlich fies von Kev, dass er mich jetzt damit eifersüchtig machen will, vor allem weil ich auch im moment nicht mal die Baggeranfragen von heißen Chikas aus dem BB-Motel beantworten kann, gerade hat mich auch wieder eine angeschrieben, die echt geil aussieht und bestimmt Bock auf nen Flirt mit „J 2 da N“ hat. Da bleibt mir wohl für Ostern nichts anderes übrig als ein paar Lagerfeuer zu machen und die vielen Vögel, die sich paaren zu beobachten. Die sind noch rattiger als ich! *LOL*

Peace out,
Justin

~ von justin21 - April 8, 2009.

Kommentar verfassen

 
