Neuer Bro rettet meine Osterferien

Greetz Leute,

„J 2 da N“ ist auch endlich mal wieder am Stizzle. Hab euch ja vor längerer Zeit mal erzählt, das ich von zuhause aus nicht weiter bloggen kann, aber seitdem die BBS wieder angefangen hat, kann ich wenigstens von der Schule aus meinen Brei hier verzapfen *LOL*
Weil mein Bro Kev die ganzen Ferien lang mit seinen Eltern in Grand Kanaria war, musste ich mich die ganze Zeit allein beschäftigen und Chikas aufreißen. Das Wetter war ja echt voll geil, da haben sich die ganzen Chicas also langsam alle wieder entkleidet und kurze Röcke und Shirts angehabt, ich bin dann jeden Tag eigentlich immer mit meinem Roller raus und hab die aufer Straße von hinten angehubt und versucht zu die anzupfeifen, die haben sich auch immer nach mir umgedreht und mir hinterher gerufen und gewunken, also muss ich bei denen echt gut angekommen sein.
Hab auch nach ner Zeit voll den Sonnenbrand bekommen, weil ich von morghens bis abends unterwegs war, da is dann meine Haut irgendwann schon leicht abgepellt, wie in so nem schlechten Horrorfilm *ROFL*

Aber naja, weil mein eigentlicher Bro nicht da war, musste ich mir halt einen neuen Bro suchen. Den hab ich dann zufällig mal abends beim durchzappen im Fenrsehn auf RTL2 getroffen, nämlich Big Brother, also Big Bro *LOL*
Also eigentlich find ich die Sendung ja voll hohl, aber da war voll die geile Schlampe drin, die jetzt schon wieder raus ist, aber trotzdem hat sich das wegen der voll gelohnt anzugucken, wegen ihren großen Titten *ROFL*
Annina heißt die, die dreht Pornos und ich hab gehört, die kriegt jetzt ihre eigene Show. Hat sie sich auf jeden Fall verdient. Wer mir nicht glaubt sollte sich mal das Video angucken:

Link: Täglich grüßt Annina

So eine hat Kevin bestimmt nicht in seinem Urlaub abgeschleppt!

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - April 21, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: