Mein Bett wird berühmt!

Alter krass!

8cf21d8cc1a37b1fda5b187fb207acd8Hab in diesem BB-Motel beim Fotowettbewerb mitgemacht. Wir sollte nen Foto von unserem Zimmer machen. Und ich hab mit meiner Rumpelkammer gleich mal den 3 Platz gemacht. NOOOPS! Nun wird ein Möbelstück meiner Wahl aus meinem Zimmer virtuell umgesetzt. Das heißt ich bekommen mein echtes Bett als virtuelles in mein Motel-Zimmer. LOL.

Dieses Bett ist in der Frauenwelt voll krass bekannt. Jetzt wird es noch bekannter und  wird bestimmt die gleiche anziehende  Wirkung haben 😉

Ich bin Mal gespannt wer von der Community in mein echtes Bett hüpft 🙂

~ von justin21 - Mai 1, 2009.

Kommentar verfassen

 
