Neues von mir

Greetz Leute,

jo ich schreibe mal wieder, es is scheiße warm hier -.- und ich muss hier in dieser abgefuckten Schule abhängen. Aber das is nicht das einzige Problem was ich im mom habe. Mein Bro Kev hat sich zu der Neuen gesetzt, auf die ich schon so lange geil bin. Dieser Pisser!!! Wie er sich an sie rangemacht hat, geht ja mal gar nicht.Ey maaaaaaaaaaan! Ich könnte ausrasten. Er weiß doch das ich auf sie stehe, warum macht er so ne Scheiße? =(

Sry Leute, bin im mom echt im Arsch. Ach ja sie heißt, ähmm…ich glaube iwas mit C. Als sie inner Pause auf mich zugekommen is und mich angelabert hat, hab ich nicht so sehr auf den Scheiß geachtet mit dem sie mich zugetextet hat. Geiler Körper, aber was für ne behinderte Stimme *LOL* Aber ich finde sie trotzdem geil und Kev soll sie nicht die ganze Zeit anpacken! Keine Ahnung ob es ihr gefällt, aber so wie es aussieht lässt sie so ziemlich alles mit sich machen. Ich will auch!! *g*

Ach ja falls ihr euch schon gefragt habt, wie ich denn schreiben kann, wenn ich in der Schule bin, ich hab grad Mathe, da check ich eh nix, bin mit Handy on…. Ahhh fuck!!! Aku gleich alle und gleich Sport, bei dem Krüppel, den Namen nenn ich jetzt mal nicht, sonst kommt wieder ne beschissene Anzeige wegen Beleidigung und so, hab ich keinen Bock drauf und meine Ellis würden wieder übelst abspacken. Hab letztens schon gesehen, wie fett ich geworden bin, damit hab ich null Chance bei den Chikas. Also is Sport wieder nötig, hab auch zu viel geschwänzt in letzter Zeit. Wegen so nem Dreck hab ich keinen Bock wieder kleben zu bleiben.

Jo, bin dann beim Sport meinen ehemaligen Astralkörper wieder in Form bringen *LOL*

Peace out,
Justin

~ von justin21 - September 1, 2009.

Eine Antwort to “Neues von mir”

  1. dein Blog ist SUPER. Bist du echter Blogger oder Schriftsteller?

Kommentar verfassen

 
