Einfach widerlich!

Greetz Leute,

so ich melde mich mal wieder bei euch. Ey geht es euch auch so wie mir? Bekommt ihr auch manchmal das kotzen wenn ihr in der City unterwegs seid? Was da alles rumläuft, wiiiiiderlich!!! Ich hab ja nix dagegen, wenn Chikas Haut zeigen *g*, aber was man da teilweise sieht, Hautlappen, die über den viel zu engen Hosen hängen und so ein paar Gesichtsgrätschen. Warum? Sagt mir warum machen die das? Ok bisschen Selbstbewusstsein und so is ja schon in Ordnung, aber das hat ja schon mit Selbstüberschätzung zu tun. Jo ich weiß, nicht jeder kann so gut aussehen wie ich *LOL*

Sry das musste raus Leute *LOL*

Ach ja fast hätte ichs vergessen, hab voll keinen Kontakt mehr mit meinem Bro Kev und das nur wegen der einen da. Wenn es was Neues gibt, blogge ichs.

Peace out
Justin

~ von justin21 - September 7, 2009.

Eine Antwort to “Einfach widerlich!”

  1. Great Blog!Vielen Dank für die tolle Seite!Wünsche viel Erfolg und Spaß! 🙂

Kommentar verfassen

 
