Stress pur

Jo Leute,

ich bins mal wieder. Sry das ich jetzt erst wieder schreibe, aber es läuft im mom halt alles scheiße. Mit Kev hab ich immer noch keinen Kontakt. Naja eig schon. Der Pisser hat mich mit seinem Roller angefahren. Der is einfach mit seinem Roller auf mich zu gefahren, voll der Anschlag. War bloß ein Unfall hat das Arschloch gesagt. Von wegen!! Der wollte mich eiskalt umbringen. Nur weil die Neue, ich weiß jetzt wie sie heißt *g*, mit jedem rummacht, ja auch mit mir *LOL* Sie heißt Christin. Ich finde sie is ein bisschen zu naiv aber naja sie is schon ne Geile. Kev will sie für sich alleine, kann er vergessen, sie gehört mir!! Nach der Sache mit Madlein, brauche ich mal wieder was Festes. Aber ob sie das auch will?!
Ich hab kein Plan was grad abgeht. Fuck, es dreh sich hier alles. Nein, ich hab nichts geraucht, heute auf jeden Fall nicht, es liegt eher an der Gehirnerschütterung, die mir Kev verpasst hat. Ich könnt kotzen!

Boah nee, wer ruft jetzt schon wieder an. Das geht heut schon den ganzen Tag so. Die sollen mich in Ruhe lassen. Voll der Telefonterror hier. Warum mobben mich alle? Ich bin doch erfolgreicher Rapper, naja sagen wir mal in ein paar Jahren auf jeden.
Doch zum producen hab ich im mom no time, wegen kein Bock und so. Da looke ich lieber Christin hinterher und geil mich an ihr auf. Aber sie lässt sich ja kaum noch blicken. In der Schule war sie auch schon lange nicht mehr. Wisst ihr was? Ich vermisse sie iwie. Das letzte Mal als ich jemanden so vermisst habe, war bei Madlein.

Dafür hab ich Christin jetzt in dieser einen Community gesehen, bzw. die geilen Bilder von ihr. Is wirklich eine geile Community um Chikas klarzumachen *LOL*
Hauptsache Kev meldet sich da nicht an und macht mir die ganzen Mädels streitig.
So bin wieder weg

Peace out
Justin

~ von justin21 - September 14, 2009.

Kommentar verfassen

 
