geplanter Track

1186611_notebook
Greetz Leute,

ich glaube es ist wieder Zeit nen Track aufzunehmen. Christin geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss iwas tun um auf mich aufmerksam zu machen. Sie guckt mich ja noch nicht mal mit dem Arsch an. Bin schon die ganze Zeit am texten, hab aber im mom nur Scheiße zusammengeschrieben. Iwie werden die Texte zu gefühlvoll und wenn ich sowas iwo veröffentliche, dann halten mich alle für ne Schwuchtel. Auf keinsten darf mein Image abloosen. Schwülper braucht doch wenigstens einen coolen Einwohner *LOL*.
Und der geht jetzt ins Jugendzentrum chilln.

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - September 18, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: