Nur für dich

Jo Leute,

ich habs jetzt endlich getan! Mein neuer Track is endlich fertig bzw. der Text. Jetzt heißt es nur noch aufnehmen und hoffen das Christin endlich merkt das ich auf sie stehe. Werde es wahrscheinlich mit ner guten Freudin aufnehmen, geile Scheiße man.Christin wenn du das liest, es ist nur für dich.

Nur für dich

Mir platzt der Kopf wenn ich an dich denken muss
Ich denke nur noch an diesen einen Kuss
Deine Nachrichten in diesem einen Singletreff
Gaben mir die Hoffnung, doch was is jetzt?

Du denkst doch nur an mein riesen Glied
Doch ich singe dieses Lied
Ich singe es nur für dich
Damit du merkst ich liebe dich

Is doch ganz normal
Das ich hier sitzt und nichts versteh
Ich bau für dich nen Denkmal
Doch du tust mir so weh

In meinen Träumen sehe ich dich
Und du singst nur für mich
Du singst nur für mich
Diese eine Strophe…

Oh master, oh master, may I please
Oh master, oh master, heal my disease
You are the master and I am the fool
You are the master and you rule

Mit diesem Lied Christin will ich dir die Augen öffnen
Mit diesem Lied will ich dir was zeigen
Ich zeig dir Justin wie ihn noch keiner gesehen hat
Denn du hast mich gepackt

Du lässt mich nicht mehr los
Meine Liebe schon so groß
Ich muss es dir sagen
Und ich weiß du willst mich haben

In meinen Träumen sehe ich dich
Und du singst nur für mich
Du singst nur für mich
Diese eine Strophe…

Oh master, oh master, may I please
Oh master, oh master, heal my disease
You are the master and I am the fool
You are the master and you rule

~ von justin21 - September 21, 2009.

Kommentar verfassen

 
