Fetter Beat

Greetz Leute,

den Text von meinem neusten Track habt ihr ja schon gesehen. Youtube wartet doch nur drauf, dass ich die Aufnahme hochlade *LOL*. Ihr könnt bald den fetten Beat genießen und hinterlasst mir dann mal Kommis ne. Bin auch am überlegen ob ich nicht nen Video dazu drehen sollte. Weiß aber nicht so genau. Kommt drauf an wie das Lied so ankommt ne?!
Ich blogge es dann wenn das Video on is. Bin dann auch mal wieder weg.

Peace out
Justin

~ von justin21 - September 22, 2009.

Kommentar verfassen

 
