Nebenverdienst

Yo Leute, was geht?

Hier is euer „J 2 da N“. Sry das ich jetzt erst wieder schreibe, aber iwie hatte ich kein Bock hier was zu posten. Hab lieber im BB Motel gechillt *hehe*. Das is da jetzt iwie cool man. Die haben da so nen Jobding gestartet. Man kann sich jetzt als Security bewerben und versaute Bilder löschen *g*. Hab mich gleich mal beworben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das wär mal voll die geile Scheiße wenn ich einen der Jobs abgreifen könnte. Nen paar Blinks zuverdienen, wäre beste. Dann hab ich wieder genug, um geile Chikas anzubaggern *g*. Hier Chikas baggert mich doch mal an xD

Peace out
Justin

~ von justin21 - September 28, 2009.

Kommentar verfassen

 
