Chilln und so

Greetz Leute,

der Songtext is doch schon cool ne? Das komplette Lied is aber immernoch nicht fertig-.- Die eine Freundin mit der ich das aufnehmen wollte, is krank. Drauf geschissen man, ich will damit endlich fertig werden und Chrissy damit übelst flashen. Auch wenn meine „Skills“ die geilsten sind, bin ich voll nicht sicher was sie dazu sagen wird. Jetzt sind ja auch noch Ferien und vllt hat sie ja Bock mit mir zu chilln oder so. Ganz ehrlich, ich hab sie schon übelst lange nicht mehr gesehen. Bin schon wieder ganz geil auf sie *hehe*
Macht mal Kommis ne.

Peace out
Justin

~ von justin21 - Oktober 9, 2009.

2 Antworten to “Chilln und so”

  1. Jo man! Ich steh fett auf dein Blog! Einfach Geschichten die das Leben schreibt! Schicksalsmelodien! Aber Digger… Laut Facebook bist du 26… Was machst du in der Schule?

  2. Yo danke ne. Haha ja bin öfters kleben geblieben ne? -.- 😀 Hab mich für die Schule nie so interessiert, aber jetzt nehme ich das mal ernster. Aus mir soll ja mal was werden haha xDDD Peace out

Kommentar verfassen

 
