Bäääm

Yo Leute,

was geeeeht so mit euch? Ich bin iwie voll geil drauf im mom. Das liegt an dieser einen Christin auf die ich so geil bin. Sie hat sich bei mir gemeldet. Ja auch wenn es nur über icq war, aber trotzdem man, voll geil. Haben bisschen gecamt und so. Gut das es dunkel war, hat sie mich wenigstens nicht gesehen, aber ich sie umso mehr *grins*. Schon ne geile Sache sowas. Hab ihr aber noch nix von dem Rap erzählt. Will ich erstmal auch gar nicht. Is ja eh noch nicht fertig. Also Text und Melodie ja schon lange, aber halt noch nicht aufgenommen ne.
Aber jetzt mal anderes Thema ne?! In dieser einen Community wo ich bin, dem BB-Motel, gibt es so eine, die nervt mich übelst ey. Also nicht das die mich jetzt immer zutextet, nee. Sie sieht einfach so beschissen aus man. Ihre roten Haare, bäääääm, zum kotzen althaa.
Voll die Süchtige. Ok bin auch öfters im Motel, aber die is ja schon Hardcore. Hängt die ganze Zeit im Motel rum. Denkt sie wär erotisch. Hahaha da is ja mein linker Sack noch geiler als sie.
Jo, bin auch wieder weg ne. Bisschen chilln.

Peace out
Justin

~ von justin21 - Oktober 13, 2009.

3 Antworten to “Bäääm”

  1. LOOOOOOOOL 😀 Deiner Meinung 😀 also des mit dem Motel 😉 *awesome*

  2. Haha jaa voll die Sch*****. Aber du weißt wen ich meine ne? Biste auch im Motel unterwegs? 😉

  3. JAAA, ich weiss und die Tusse is so haesslich…

Kommentar verfassen

 
