Doch keine Bitch

Greetz Leute,

Christin und ich schreiben jetzt öfters miteinander. Das is voll cool. Sie ist doch iwie nicht so ne große Bitch wie ich gedacht habe. Sie kann auch normal sein. Naja bisschen dumm is sie trotzdem noch. Ja ich weiß. Ich rede eig immer schlecht über sie, aber das is jetzt nicht negative gemeint ne. Hab mal wieder meinen Ex Bro Kev gesehen mit seiner neuen Bitch. Voll geil die Beiden. Das perfekte Looserpaar *LOL*. Das Lied hab ich jetzt endlich fertig gemacht. Also komplett, so mit Gesang und so. Chrissy wird es bestimmt lieben *g*.
Bald könnt ihr das dann bei youtube euch anlooken.

Peace out
Justin

~ von justin21 - Oktober 23, 2009.

Kommentar verfassen

 
