Halloween-Party

Yo,

am Weekend war ja Halloween ne? Was fürn Kinderscheiß ey. Naja ich war auch auf ner Halloween-Party, aber nur um zu saufen *hehe*. Man sollte da verkleidet hinkommen. Voll nich. Ich hab mich doch nicht als fucking Geist oder so verkleidet. Ich bin einfach als Justin gegangen, bin ja eig auch ein Gesamtkunstwerk *LOL*.
Wir waren in so ner Gammeldisco. Das einzige was ging, waren wir und zwar als die Disco um 12!! schließen musste, wegen so nem Feiertag. Was fürn Beschiss man.
Naja bin mal arbeiten.

Peace out
Justin

Advertisements

~ von justin21 - November 2, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: