Dreams become reality

Hey Leute,

jetzt is es endlich soweit. Mein Lied „Dreams become reality“ is jetzt bei youtube on. Also ich finds cool *LOL* Also den Text, den ich hier mal gepostet habe, der stimmt jetzt nicht mehr ganz genau 😀 aber scheiß drauf. Hoffentlich is Chrissy nicht geschockt und so. Aber ich find cool das die eine Freundin von mir den Refrain gesungen hat und ich danke nem Kumpel dafür das wir bei ihm im Keller das Lied aufnehmen konnten. Voll geil in so nem kleinen Tonstudio zu stehen. Checkt das Video doch mal und macht bei youtube viele Kommis und bewertet es mal 😉

~ von justin21 - November 6, 2009.

Eine Antwort to “Dreams become reality”

  1. respekt un props von mir man.
    fetter shice das, alter

    checkt die chrissy was abgeht?

Kommentar verfassen

 
