Aldi

Jo Leute,

sry das ich mich seit Tagen nicht mehr so oft melde ne. Ihr seid Schuld! Schreibt ja keine Kommis so richtig. Nee warn joke. Arbeite jetzt nämlich bei Aldi. Nach der Schule sitz ich da erstmal so 2 Stunden an der Kasse. Hab sogar mein eigenes Namensschild. OK, wenn wir uns alle eins teilen müssten, würden wir ja alle gleich heißen *höhö*. Naja vergesst das mit dem Namensschild. Ich sag euch aber nicht bei welchem Aldi ich genau arbeite ne. Nachher kauft ihr dann nur noch bei mir *hehe* und das is mir zu viel Stress, sry Leute. Ich meld mich.

Peace out
Justin

~ von justin21 - November 23, 2009.

Eine Antwort to “Aldi”

  1. viel spaß beim arbeiten… xD

Kommentar verfassen

 
