Aus und vorbei!

Hey Leute was geeeht,

jaja ich weiß, ich hab mich voll lange nicht mehr gemeldet, aber es ist halt viel Scheiße passiert -.-

Also diese eine da, die Chrissy, die hat mein Video gesehen und war voll weggetreten. Also positiv ne. Sie wollte mich dann unbedingt treffen nach der Schule. War voll aufgeregt und so. Naja hab gedacht wir chillen erstmal im Park oder so, aber dann wollte sie sich bei ihr zu Hause treffen. Kaum war ich dann bei ihr, kamen auch schon die Ellis angetanzt, voll ätzend. Aber was soll man machen!?, wollte sie ja unbedingt, da musste ich halt durch. Die haben soviel gelabert ey, ging gar nicht. Aber an dem Tag sind wir dann auch zusammengekommen und so. Spät am Abend lief dann auch was, aber auch nicht wirklich…hatten keine Condome -.- son shice man. Ok hab dann schnell mit meinen Blinks aus dem BB-Motel Condome gekauft (hehe hat mich so nichts gekostet), damit die nächsten Tage nicht langweilig werden hehe. Und ja..blond f*** wirklich gut xDDD Ok, Justin kann Jede haben, aber ich hab die Zeit mir ihr echt voll geil gefunden. Nach Madlein wollte ich mal wieder was längeres haben und ich wollte auch mal für eine Chicka da sein und ihr beweisen das ich auch ein guter Typ sein kann.

Aber nach ein paar Tagen da wurde es mir iwie zu viel. Sie wollte das ich jeden Tag bei ihr bin und ich hab versucht ihr das recht zu machen. Ich hab sie jeden Tag gesehen, nur halt einmal nicht und sie macht voll den Aufstand und dreht durch ey. Ich hab nur gedacht, was gehtn jetzt? Voll krass die Kleine. Und joa dann war ich halt wieder am nächsten Tag bei ihr und übers weekend auch. Ihr Dad hat deswegen voll Stress geschoben und war richtig abgefucked. Ok, war ich dann auch. Wollte sofort nach Hause, aber der Typ hat mich dann nicht gelassen, weil er es nicht so meinte. Naja shice drauf. Am Montag und Dienstag hatte sie dann keine Zeit, machte mir aber Vorwürfe das ich ja trotzdem hätte kommen können. Ich wollte auch mal wieder meine Homies sehen, die soll mal klarkommen hab ich gedacht ne. Auf jeden Falll war sie am Mittwoch extrem angepisst und hat dann Schluss gemacht. Will die Alte mich jetzt verarschen oder was?? Darauf kam ich ja mal gar nicht klar. Hab dann noch versucht sie umzustimmen ,weil ich ja mal was längeres wollte und hab gedacht das klappt auch alles, aber drauf geschissen. Sie meinte wir würden nicht zusammenpassen und so. Ich wäre auch gemein zu ihr gewesen, also halt ein paar Sprüche waren wirklich manchmal nicht ganz freundlich xDD aber das is halt mein Humor und sie hat gesagt sie kommt damit klar. Wohl doch nicht so ganz^^. Ok hab dann halt gedacht, Freunde bleiben und so, aber sie wollte halt noch Zeit haben und dann mal gucken. Jaja und was hab ich dann mitbekommen? Sie war fünf Tage später wieder mit nem Typen zusammen. Der is mal ganze 7 Jahre älter als sie xDD Haha bestimmt einer der so hässlich is, dass er Keine in seinem Alter findet und sich deshalb an kleine Kinder ranmacht. Schon lächerlich. Ok ok es ging schon recht schnell mit uns, aber ich war ja schon immer scharf auf sie. Naja hab wenigstens kein Geld bezahlt, also war sie schon recht billig xD

Sowas nennt man dann wohl Bitch, Hure oder einfach nur Kind mit Aufmerksamkeitsdefizit. Schlampe ey -.- Hätte ich wirklich nie von ihr gedacht, also so war sie eig auch nicht, aber ich hab mich da mal wieder getäuscht. Fühle mich voll verarscht -.-

Joa das waren dann die zwei Wochen die ich mit ihr zusammen war. Das sitzt alles noch tief und dann noch die ganzen Prüfungen für die ich in den letzten Monaten voll viel gelernt habe. Möchte ja mal endlich damit fertig werden xDD

So Leute, bin dann mal wieder weg. Kopf frei machen und eine Neue kennenlernen. Gut das ich noch im BB-Motel angemeldet bin, da hängt eh immer eine rum zum chatten und so ;D

Peace out

Euer Justin

Advertisements

~ von justin21 - Februar 18, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: