Schwör aud Lidl!

Jo Leutzzz,

da bin ich mal wieder. Ich sag immer besser spät als nie *höhö*.

Ey voll krass. Die haben mich bei Aldi rausgeschmissen. Meinten so ein auf den ich hätte gar kein bock und chille da nur rum. Aber ich hab mir echt voll den Arsch aufgerissen alta. Hab manchmal sogar Schule geschwänzt und so. Tja, die wissen eben nicht was gut ist. Aber euer Justin ist ja nicht doof ,ne ?! Hatter sich halt bei Lidl beworben. Ja so Vorstellungsgespräch und n bisschen palabert und so. Da ham se mich halt genommen ,ne ?! Das Namensschild sieht auch bei denen viel geiler aus. Ich dachte so SCHWÖR AUF LIDL ! *höhö*

Joa sonst ist halt gerad alles voll scheiße ,ne ?! Die ganzen Bunnys ham gar kein bock auf mich. Hab gestern voll den Korb bekommen von so ner Tussi. Ich war so bei Mces und hab n Big Mac gegessen .Und sie saß so an dem Tisch neben mir mit ihrem Freund. Und die haben voll gestritten und so .Und dann hat der Typ Schluss gemacht. Und ich dachte so alta das ist deine Chance und bin halt zu der hin und meinte so von wegen wasn das fürn Asi und so. Son bisschen palabert so obs ihr gut geht und so. Ja ich kann halt auch n Frauenversteher sein. Und sie hat die ganze Zeit rumgeheult und so. Aber dann hat sie mich gefragt, was ich noch so mache. Und ich so nix. Und dann bin ich mit zu ihr. Joa ich wollte dann n bisschen rumknutschen weil ich dachte ey wenn ich schon mal da bin…Aber sie is halt voll die prüde Alte und hat voll rumgezickt so von wegen das geht ihr zu schnell und so. Ey hat die genervt alta. Und dann bin ich abgehaun weil ich gar kein bock auf so ne Kinderkacke hatte. Ja und dann bin ich nach Hause und es war sogar schon zu spät um bei BB-Motel noch ein klarzumachen. War halt voll der abgefuckte Tag irgendwie.

Naja ich geh jetzt pennen ne.

Peace out

Justin

~ von justin21 - März 24, 2010.

2 Antworten to “Schwör aud Lidl!”

  1. sach ma was hast du eigentlich geraucht ?
    artikulieren is auch ne kunst für sich bei dir oda was?
    wenn du so auf dezet abgehst dann guck dir ma die seite von ihnen an … die reden auch nich wie die größten assis … die sind schon recht gebildet was man auch an den text merkt.(art und weise ausgenommen is halt hip hop entweder mögen oder halt nicht!)
    aber du solltest ma an der sicht der dinge, deiner art zu schreiben und deiner assi sprache arbeiten …!!!

    lg hopperchen

  2. Du warst einbisschen zu schnell bei dem Mädel. Für das nächste mal: frage sie nach der Telefommumer und rufe sie in ein paar Tagen an. Dann beim rausgehen kannst mit ihr dann quatschen. Nicht wenn sie direkt mit einem anderen Schlussm acht. Das mögen die Mädels überhaupt nicht.

Kommentar verfassen

 
