Doch keine Bitch

•Oktober 23, 2009 • Schreibe einen Kommentar

Greetz Leute,

Christin und ich schreiben jetzt öfters miteinander. Das is voll cool. Sie ist doch iwie nicht so ne große Bitch wie ich gedacht habe. Sie kann auch normal sein. Naja bisschen dumm is sie trotzdem noch. Ja ich weiß. Ich rede eig immer schlecht über sie, aber das is jetzt nicht negative gemeint ne. Hab mal wieder meinen Ex Bro Kev gesehen mit seiner neuen Bitch. Voll geil die Beiden. Das perfekte Looserpaar *LOL*. Das Lied hab ich jetzt endlich fertig gemacht. Also komplett, so mit Gesang und so. Chrissy wird es bestimmt lieben *g*.
Bald könnt ihr das dann bei youtube euch anlooken.

Peace out
Justin

Bäääm

•Oktober 13, 2009 • 3 Kommentare

Yo Leute,

was geeeeht so mit euch? Ich bin iwie voll geil drauf im mom. Das liegt an dieser einen Christin auf die ich so geil bin. Sie hat sich bei mir gemeldet. Ja auch wenn es nur über icq war, aber trotzdem man, voll geil. Haben bisschen gecamt und so. Gut das es dunkel war, hat sie mich wenigstens nicht gesehen, aber ich sie umso mehr *grins*. Schon ne geile Sache sowas. Hab ihr aber noch nix von dem Rap erzählt. Will ich erstmal auch gar nicht. Is ja eh noch nicht fertig. Also Text und Melodie ja schon lange, aber halt noch nicht aufgenommen ne.
Aber jetzt mal anderes Thema ne?! In dieser einen Community wo ich bin, dem BB-Motel, gibt es so eine, die nervt mich übelst ey. Also nicht das die mich jetzt immer zutextet, nee. Sie sieht einfach so beschissen aus man. Ihre roten Haare, bäääääm, zum kotzen althaa.
Voll die Süchtige. Ok bin auch öfters im Motel, aber die is ja schon Hardcore. Hängt die ganze Zeit im Motel rum. Denkt sie wär erotisch. Hahaha da is ja mein linker Sack noch geiler als sie.
Jo, bin auch wieder weg ne. Bisschen chilln.

Peace out
Justin

Chilln und so

•Oktober 9, 2009 • 2 Kommentare

Greetz Leute,

der Songtext is doch schon cool ne? Das komplette Lied is aber immernoch nicht fertig-.- Die eine Freundin mit der ich das aufnehmen wollte, is krank. Drauf geschissen man, ich will damit endlich fertig werden und Chrissy damit übelst flashen. Auch wenn meine „Skills“ die geilsten sind, bin ich voll nicht sicher was sie dazu sagen wird. Jetzt sind ja auch noch Ferien und vllt hat sie ja Bock mit mir zu chilln oder so. Ganz ehrlich, ich hab sie schon übelst lange nicht mehr gesehen. Bin schon wieder ganz geil auf sie *hehe*
Macht mal Kommis ne.

Peace out
Justin

Negs Urban Sports- Burger Bowl Off

•Oktober 4, 2009 • Schreibe einen Kommentar

Yo Leute,

hahaha guckt euch das mal an xDD so derbst geil man. Cheeseburger Cheeseburger Nuggets Nuggets hahaha 😀

http://www.youtube.com/watch?v=B8NFqCr0yMo

Nebenverdienst

•September 28, 2009 • Schreibe einen Kommentar

Yo Leute, was geht?

Hier is euer „J 2 da N“. Sry das ich jetzt erst wieder schreibe, aber iwie hatte ich kein Bock hier was zu posten. Hab lieber im BB Motel gechillt *hehe*. Das is da jetzt iwie cool man. Die haben da so nen Jobding gestartet. Man kann sich jetzt als Security bewerben und versaute Bilder löschen *g*. Hab mich gleich mal beworben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das wär mal voll die geile Scheiße wenn ich einen der Jobs abgreifen könnte. Nen paar Blinks zuverdienen, wäre beste. Dann hab ich wieder genug, um geile Chikas anzubaggern *g*. Hier Chikas baggert mich doch mal an xD

Peace out
Justin

Fetter Beat

•September 22, 2009 • Schreibe einen Kommentar

Greetz Leute,

den Text von meinem neusten Track habt ihr ja schon gesehen. Youtube wartet doch nur drauf, dass ich die Aufnahme hochlade *LOL*. Ihr könnt bald den fetten Beat genießen und hinterlasst mir dann mal Kommis ne. Bin auch am überlegen ob ich nicht nen Video dazu drehen sollte. Weiß aber nicht so genau. Kommt drauf an wie das Lied so ankommt ne?!
Ich blogge es dann wenn das Video on is. Bin dann auch mal wieder weg.

Peace out
Justin